Patrik Winter Person-Info 

( Ich bin Patrik Winter)

News

(1 - 4 von 6
)

Aktuelle News - Österreichische Rallye-Staatsmeisterschaft

www.rallye-oem.at
Aktuelle News - Österreichische Rallye-Staatsmeisterschaft

Jubiläums-Rallye-Veranstaltung im Waldviertel » www.regionews.at ...

www.regionews.at
Abgesehen davon, daß Patrik Winter einer der tollen Driftwinkel-Zauberer ist, bei dessen Fahrakrobatik die Fans echt „narrisch“ werden können, wäre da noch ein zweiter Fakt, der außergewöhnlich wäre: Denn Winters Kopilot ist nicht seine ...

Schwarzer Tag für Geesdorfs Torwart

www.infranken.de
Zur Halbzeit führt Geesdorf gegen Riedenberg noch 1:0. Doch dann gibt Dominik Holzmann im Tor dreimal eine unglückliche Figur ab.

Auswärtsfinale in Berching - N-LAND

n-land.de
WINKELHAID – Bereits am Mittwoch geht der TSV Winkelhaid in der Bezirksliga 2 wieder auf Reisen. Zum letzten Auswärtsspiel in der Saison führt ihn sein...
Dossier exportieren
+1