Paul Andreas Freyer Person-Info 

( Ich bin Paul Andreas Freyer)

News

(1 - 4 von 58
)

Höher, schneller, weiter - Rückblicke in 2011

www.dtoday.de
[Deutschland Today] - Durch den Abend führte Paul Andreas Freyer (mdr). Diese Sportlerinnen und Sportler wurden für herausragende Leistungen und ehrenamtliches Engagement im vergangenen Jahr ausgezeichnet. Der Jury fiel die Entscheidung leicht, innerhalb von 36 Minuten

Weimar ehrte seine Sportler mit einer glanzvollen Gala

www.thueringer-allgemeine.de
[Thüringer Allgemeine] - Handball-Trainerin Birgit Jerie bemerkte selbst während der Laudatio von Moderator Paul Andreas Freyer erst ganz spät, dass es sie selbst war, die da als Tausendsassa ihres Sports skizziert wurde. Die Sportlerin des Jahres, Sandy Nisser

Porträt: Der Lektor vom Fernsehen - Meine Kirchenzeitung

www.meine-kirchenzeitung.de
17. Juli · Auf Sendung, auf Achse und auftanken: Für Paul Andreas Freyer ist der Gottesdienst eine wichtige Kraftquelle. Porträt: Er ist das Gesicht der Nachrichten im MDR Thüringen Journal. Seit 20 Jahren ist der Fernsehjournalist Paul Andreas Freyer zudem Lektor im Kirchenkreis Weimar. Er ist ein Tausendsassa, dieser Paul Andreas Freyer.

Zehn Fragen an... Paul Andreas Freyer - mdr.de

www.mdr.de
Hauptinhalt. Seit ist Paul Andreas Freyer beim MDR in Thüringen tätig: vor der Kamera, am Mikrofon und im redaktionellen Hintergrund.
Dossier exportieren
+1