Paul Andreas Person-Info 

( Ich bin Paul Andreas)

News

Albstadt-Margrethausen - Wenn ein Schulaufsatz in Erfüllung geht Horst Löffler ...

www.zak.de
[Zollern-Alb-Kurier] - Trainer Paul Andreas erkannte das Talent des jungen Schwimmers. „Dann entwickelte sich das Ganze“, erinnert sich Horst Löffler. Inspiriert von der Berichterstattung der Olympiade in Helsinki, habe er in der Schule einem Aufsatz geschrieben

Porträt: Der Lektor vom Fernsehen - Meine Kirchenzeitung

www.meine-kirchenzeitung.de
17. Juli · Auf Sendung, auf Achse und auftanken: Für Paul Andreas Freyer ist der Gottesdienst eine wichtige Kraftquelle. Porträt: Er ist das Gesicht der Nachrichten im MDR Thüringen Journal. Seit 20 Jahren ist der Fernsehjournalist Paul Andreas Freyer zudem Lektor im Kirchenkreis Weimar.

Zehn Fragen an... Paul Andreas Freyer - mdr.de

www.mdr.de
Seit ist Paul Andreas Freyer beim MDR in Thüringen tätig: vor der Kamera, am Mikrofon und im redaktionellen Hintergrund. Beim MDR THÜRINGEN JOURNAL ist er Nachrichtenredakteur im Studio.
Dossier exportieren
+1