Paul Breitner Person-Info 

( Ich bin Paul Breitner)

News

(1 - 4 von 264
)

Spox: DFB-Team: Paul Breitner zerlegt den deutschen Fußball ...SPOX.com

— Nun meldete sich auch der als Kritiker bekannte Paul Breitner zu Wort und nahm sich unter anderem Joshua Kimmich, Hansi Flick und generell den ...

NZZ: Paul Breitner: Der Weltmeister und Zeitgeist-Maoist wird 70Neue Zürcher Zeitung

— Paul Breitner prägte als Profi den FC Bayern München und die deutsche Nationalelf. Doch bei den Bayern spielte er nach seiner Karriere nie eine ...

Paul Breitner über Tattoos und MusterprofisCellesche Zeitung

www.cz.de
— Er selbst galt als Rebell in seiner Karriere. Heute sei das nicht mehr möglich, bekräftigt Paul Breitner. Und er nennt Gründe dafür.

FC Bayern München: Paul Breitner wünscht sich "mehr ...Sport1

www.sport1.de
Bayerns Markenbotschafter Paul Breitner ist unzufrieden mit dem Offensivspiel der Münchner. Unter Pep Guardiola sei man im Angriff weniger berechenbar ...
Dossier exportieren
+1