Paul Breuer Person-Info 

( Ich bin Paul Breuer)

News

(1 - 4 von 134
)

Vor 40 Jahren wurden Behinderte oft schamhaft versteckt

www.derwesten.de
[Derwesten.de] - Die anderen Flachgeschenke dürften in Anbetracht leerer Kassen nicht ganz so üppig ausgefallen sein, beispielsweise das Couvert von Landrat Paul Breuer, der in seinem Grußwort auch an die schweren Startbedingungen erinnerte. Damals hätten sich

Ein Zukunftspreis für aktive Dörfer

www.derwesten.de
[Derwesten.de] - „Mich hat die Vielzahl der vor der alten Schule spielenden Kinder begeistert“, erklärt Landrat Paul Breuer warum er den neuen, mit Euro dotierten Zukunftspreis im „jüngsten“ Dorf Siegen-Wittgensteins vorstellt. „Aktives Dorf ist fit für die

Grundsatzbeschluss für Ortsumgehung

www.derwesten.de
[Derwesten.de] - „Wenn die 'Route 57' in Schameder endet und nicht, wie von Landrat Paul Breuer gefordert, bis nach Frankenberg weiter geführt wird, bedeutet das mehr Durchgangsverkehr für Bad Laasphe“, erklärt Dr. Spillmann im Gespräch mit unserer Zeitung.

Tausende Gäste beim Tag der Dörfer am Rothaarsteig

www.derwesten.de
[Derwesten.de] - Die Vorsitzende des Gemeinschaftsvereins wie auch Ortsvorsteherin Petra Müsse konnten zur Feier des Tages neben Landrat Paul Breuer, Bürgermeister Bernd Fuhrmann, Dr. Ludger Wilstacke (NRW-Umweltministerium) auch Dirk Glaser begrüßen.
Dossier exportieren
+1