Paul Dieter Hoos Person-Info 

( Ich bin Paul Dieter Hoos)

News

(1 - 4 von 12
)

Ausschuss tagt: Grüne beantragen Sondersitzung zum Chaos im Gefängnis...

www.hna.de
Rolf-Dieter Hoos, früherer Leiter des geschlossenen Untersuchungsgefängnisses Elwe, hat sich in seiner Funktion als stellvertretender ...

Wieraerin kämpft seit Wochen für eine korrekte Abrechnung ihres...

www.hna.de
• „Das Kundenprofil passte nicht, das war ein Fehler“, erklärt René Schneider zur Beschwerde von Rolf-Dieter Hoos. Der Ziegenhainer sei mit einem anderen Kunden verwechselt worden ...

Macht die Elwe dicht? | Kassel

www.hna.de
Rolf-Dieter Hoos. Im hessischen Justizministerium wollte man gestern ... Leiter des Untersuchungsgefängnisses an der Leipziger Straße, Rolf-Dieter Hoos. ...

Hessen sucht die Superkuh - hr-fernsehen | programm.ARD.de

programm.ard.de
Manfred Uhrig aus Sulzbach im Taunus ist mit acht Kühen zur Wahl der Miss Hessen nach Alsfeld gekommen, denn einmal im Jahr wird auf der Rinderzucht-Schau...
Dossier exportieren
+1