Paul Klauke Person-Info 

( Ich bin Paul Klauke)

News

(1 - 4 von 13
)

Dieringhausen - News

www.dieringhausen.de
Kreisdechant Paul Klauke würdigte das Wirken von Rindermann, der das goldene Priesterjubiläum feiert, während einer Festmesse.

Net News Global :: OWLgS - Demos & Aktionen :: Demos & Protestaktionen

www.demos.owlgegensozialabbau.de
Demos & Protestaktionen

Konzert ein toller Erfolg - SiegerlandKurier

www.sauerlandkurier.de
Laura Müller spielte am Altsaxophon den Ragtime "Spider-Rag" und die schöne, ruhige Ballade "Air Poetique" wurde von Paul Klauke am Horn vorgetragen. Ebenfalls gibt es Dirigentennachwuchs in den Reihen des ...

Paul Klauke: Abschied mit schwerem Herzen | Kölnische Rundschau

www.rundschau-online.de
Tieftraurig stehe er am Sarg von Paul Klauke, erklärte der Kölner Erzbischof. Sicherheit, Nüchternheit und Humor seien Klaukes Markenzeichen gewesen, „man ging...
Dossier exportieren
+1