Paul Mischer Person-Info 

( Ich bin Paul Mischer)

News

(1 - 4 von 6
)

"Weißer" Hautkrebs: Unterschätzte Gefahr mit Folgen - Pressetextwww.pressetext.com › news

www.pressetext.com
... von vielen Menschen aber unterschätzt, so Universitätsprofessor Paul Mischer, Vorstand der Abteilung für Dermatologie am Klinikum der Kreuzschwestern in ...

onkoserv - der aktuellste und unabhängige deutsche Informationsdienst...

www.onkoserv.de
Onkoserv ist der aktuellste deutsche Informationsdienst für die klinische Onkologie

welsinTV - Videos, Infos, Tipps aus der Region Wels und Wels-Land

www.welsintv.at
welsinTV - Videos, Infos, Tipps aus der Region Wels und Wels-Land

"Weißer" Hautkrebs: Unterschätzte Gefahr mit Folgen

www.pressetext.com
... Jahren kontinuierlich ausgebaut worden seien, werde die Gefahr des hellen Hautkrebs von vielen Menschen aber unterschätzt, so Universitätsprofessor Paul Mischer
Dossier exportieren
+1