Paul Potts Person-Info 

( Ich bin Paul Potts)

News

(1 - 4 von 175
)

Britain's Got Talent: 17-Jähriger verblüfft alle

www.promiflash.de
[Promiflash.de] - Dort gewann Paul Potts (41) die erste Staffel und gerade durch sein Äußeres hätte ihm niemand solch eine enorme Stimme zugetraut. Auch der arbeitslosen Susan Boyle (50) hat anfangs niemand auch nur den Hauch einer Chance gegeben.

UK-Teens rühren zu Tränen: Paul Potts lässt grüßen!

www.spickmich.de
[spickmich] - Lange Haare, Schlabberlook und Übergewicht hin oder her, die Leute sollten seit Paul Potts und Susan Boyle wirklich wissen, wie falsch man bei Sängern mit rein optischen Urteilen liegen kann! Für die Dramaturgie der Sangesshow machte sich die

Castingstar Jonathan Antoine: Ein Schüler ist der neue Paul Potts

www.stern.de
[STERN.DE] - Über diesen Sänger spricht ganz England: Jonathan Antoine ist erst 17 Jahre alt, doch seine Stimme gehört schon jetzt zu den Entdeckungen des Jahres - genauso wie sein verlodderter Auftritt in der Castingshow "Britain's Got Talent".

Frau bricht in Haus von britischem TV-Juror Cowell ein

www.n24.de
[N24] - Cowell ist der Erfinder der Castingshow "Britain's Got Talent", durch die unter anderem Paul Potts und Susan Boyle weltberühmt wurden. Darin tritt der 52-Jährige auch als Juror auf, wobei er wegen seiner teilweise sehr harscher Kritik an den Kandidaten
Dossier exportieren
+1