Paul Schuknecht Person-Info 

( Ich bin Paul Schuknecht)

News

(1 - 4 von 42
)

Berliner Schulleiter wollen Personalnot nicht länger dulden

www.morgenpost.de
[Berliner Morgenpost] sogenannten Zumessungsrichtlinien viele Kürzungen vorgenommen worden. "Jedes Jahr wird neu definiert, was 100 Prozent sind, so rechnet sich der Senat die Lehrerversorgung schön", sagte Paul Schuknecht, Vorsitzender der Schulleitervereinigung.

Kritik an Senat : Schulleiter fordern mehr Personal

www.tagesspiegel.de
[Tagesspiegel] - Die GEW-Schulleiter werden unter anderem vertreten von Paul Schuknecht (Friedensburg-Oberschule), Christiane Freund (Möwensee-Grundschule), Gunilla Neukirchen (Beethoven-Gymnasium), und Carsten Paeprer (Hans-Fallada-Schule). Kommentare:

Das Abitur soll in Berlin wie in Bayern werden

www.morgenpost.de
[Berliner Morgenpost] - Paul Schuknecht, Vorsitzender der Vereinigung der Berliner Schulleiter, sagte, dass die Berliner Abiturienten keine Angst vor einheitlichen Prüfungsaufgaben haben müssen. "In Berlin haben wir seit vier Jahren ein Zentralabitur. Die Leistungen der

Abitur : Was bedeuten die neuen Standards für Berliner Schulen?

www.tagesspiegel.de
[Tagesspiegel] - „Wir brauchen keine Scheu zu haben und müssen uns nicht verstecken“, kommentiert Paul Schuknecht, Leiter der Friedensburg-Schule die neuen Abiturstandards. „Die Abituraufgaben von Bayern und Baden-Württemberg sind nicht anspruchsvoller.
Dossier exportieren
+1