Paul Wesley Person-Info 

( Ich bin Paul Wesley)

News

(1 - 4 von 323
)

"Vampire Diaries"-Conventions 2013

www.myfanbase.de
[myFanbase.de] - Ebenso gab die FedCon GmbH, Veranstalter der Bloody Con, bekannt, dass sie bereits mit den drei Hauptdarstellern, Ian Somerhalder, Paul Wesley und Nina Dobrev in Verhandlungen stehen, um nächstes Jahr auch wieder eine Bloody Con zu veranstalten.

myheimat.de: Vampire Diaries: Was passiert in der 4. Staffel?

[myheimat.de] - Vampire Diaries: Was passiert in der 4. Staffel? Es steht bereits schon länger fest, dass es eine vierte Staffel von Vampire Diaries geben wird. Wie geht es weiter? Fest steht, dass Nina Dobrev, Paul Wesley und Ian Somerhalder wieder dabei sein werden.

Heute Abend: Daniel Gillies in The Glades auf RTL

www.vampirediaries-news.de
[Vampire Diaries News (Blog)] - Vor allem dieser Oberermittler kommt ja derart arrogant rüber… Aber als Paul Wesley in Special Victims war hab ich die ganze Folge geschaut. Die Serie find ich nämlich echt klasse gemacht. Ach und Daniel war natürlich auch in The Glades super. Die

Vampire Diaries - Die Nacht der Kometen

www.sixx.de
[SIXX] - Vampire Diaries. Nachdem Damon (Ian Somerhalder, r.) die hübsche Vicki in seine Gewalt gebracht hat, will er seinen Bruder Stefan (Paul Wesley, l.) dazu überreden, von ihrem Blut zu trinken ... Foto: © Warner Brothers
Dossier exportieren
+1