Paula Maria Heider Person-Info 

( Ich bin Paula Maria Heider)

News

(1 - 4 von 34
)

20 Jahre Blinden- und Sehbehindertenselbsthilfe

www.wa.de
[Westfälischer Anzeiger] - Und es wurden Mitglieder für langjährige Treue und Hilfe geehrt: (v.l.) Ursula und Werner Müller, Maria Heider, Marlene van Lück, Walter Görlitz, Josef van Lück

Der Traum vom eigenständigen Einkaufen

www.derwesten.de
[Derwesten.de] - Maria Heider ist seit 15 Jahren dabei. Die Ehrung von Walter Görlitz für seine 20-jährige Mitgliedschaft übernahm dann der stellvertretende Vorsitzende Josef

Spiegel.de: Schröders brüchige Versprechen: SPD streitet über Steuererhöhungen

[SPIEGEL ONLINE - Politik] - Ob oder ob nicht, welche und wie viel? Der Streit um Steuererhöhungen ist voll entbrannt. Gesundheitsministerin Ulla Schmidt will die Tabak-Steuer erhöhen, auch die beiden SPD-Ministerpräsidenten Sigmar Gabriel und Kurt Beck wollen höhere Steuern. Derweil dementiert die Bundesregierung und erinnert an Schröders Wahlversprechen. 

Spiegel.de: Domain-Grabbing: Hans Eichels unfreiwillige CSU-Werbung

[SPIEGEL ONLINE - Netzwelt] - Wer die Internet-Seite www.hans-eichel.de ansurft, landet mitnichten beim Finanzminister oder der SPD - im Gegenteil. Ein Kölner Busfahrer ist schuld, und Hans Eichel gar nicht erfreut. 
Dossier exportieren
+1