Pavel Gross Person-Info 

( Ich bin Pavel Gross)

News

(1 - 4 von 264
)

Teil 1 - Online-Exklusiv: Das Eishockey-Jahr 1999

www.waz-online.de
[Wolfsburger Allgemeine] - Als DEL-Meister startete Mannheim in die Saison, verteidigte dann auch den Titel – mit den heutigen Wolfsburger Trainern Pavel Gross und Mike Pellegrims. Der langjährige Hannoveraner und jetzige Hamburger Topskorer Thomas Dolak hieß noch Dolak jr.

Google News: Augsburg gegen Wolfsburg mit erstem “Dreier”

[Eishockey Magazin] - Wolfsburg wird noch 1-2 Wochen benötigen die sehr starken Einzelspieler aufeinander abzustimmen. Ein Torhüterproblem hat aktuell jedenfalls keines der beiden Teams. Pavel Gross ( Wolfsburg): Gratulation an die Augsburger, an Larry und seine Mannschaft.

"Durchschnitt ist nicht mein Anspruch"

www.braunschweiger-zeitung.de
[newsclick.de] - Zwischenbilanz nach zwei Spielen: Pavel Gross, Trainer des Eishockey-Erstligisten EHC Wolfsburg, stellt sich dem großen WN-Interview. Die Wut ist verraucht. Nach dem Auftaktwochenende in der Deutschen Eishockey-Liga redet Pavel Gross aber trotzdem

Gross: Ernüchterung ist da

www.braunschweiger-zeitung.de
[newsclick.de] - Mit einer Wutrede hat Pavel Gross seine Spieler nach der 2:4-Niederlage in Ingolstadt wachgerüttelt (wir berichteten). Am Dienstag führte der Trainer des Eishockey-Erstligisten EHCWolfsburg den Profis auch noch einmal bildlich vor Augen
Dossier exportieren
+1