Peter Achim Winter Person-Info 

( Ich bin Peter Achim Winter)

News

(1 - 4 von 5
)

Der Südkoreaner Yoo Yong-Sang zeigt seine „Glas-Kunst“ im Hattenheimer ...

www.wiesbadener-tagblatt.de
[Wiesbadener Tagblatt] - November: Galerist Peter Winter lud ihn in sein Hattenheimer Weingut „Georg-Müller-Stiftung“ ein. Für den Kunst-Gewölbekeller schuf Yoo Yong-Sang ein Diptychon mit seinen Lieblingsweinen. Dazu zeigt er zehn, ebenfalls in Öl gemalte Beispiele der

Reihe „Heusenstamm mit allen Sinnen“ im Domizil des Deutschen Anwaltsinstitut

www.op-online.de
[op-online.de] - Gedacht sei, das ähnlich zu gestalten wie die beiden ersten Ausgaben der Reihe mit Bärbel Schäfer und Achim Winter sowie mit Jan Costin Wagner im Garten des Hauses der Stadtgeschichte. Von 19 Uhr an sei Einlass, im Foyer werde der Heimat- und

Gebabbel von Zen bis Mettbrötchen

www.journal-frankfurt.de
[Journal Frankfurt] - Ganz anders die beiden Autoren Bärbel Schäfer und Achim Winter, die gemeinsam das Buch "Zen im Gurkenbeet" geschrieben haben und von Anfang an bester Laune waren. Möglich machte das wohl auch der Zugang zur Garderobe des gastgebenden

Neuer Baum für den Schlosspark

www.weser-kurier.de
[WESER-KURIER online] - Der Baum war schnell gepflanzt, denn Manfred Köster und Peter Winter vom Schlossparkverein hatten alles gut vorbereitet: Das Loch war gegraben, das Schild mit Spendernamen und Baumart aufgestellt und die Namen aller Könige seit auf der
Dossier exportieren
+1