Peter Andreas Dietel Person-Info 

( Ich bin Peter Andreas Dietel)

News

(1 - 4 von 19
)

Werbung für die Region

www.frankenpost.de
[Frankenpost] - Ein Höhepunkt des Films ist der Dialog der beiden Kirchenlamitzer Urgesteine Dieter Handke und Peter Dietel, die vor dem Haus sitzen, sich an ihren Spazierstöcken festhalten und die Verfolgung witzig kommentieren. Die rasante Jagd geht weiter: zu Fuß

Spiegel.de: Doping : Flirt mit Folgen - DER SPIEGEL

Das Schäferstündchen war eher harmlos. Bei den Olympischen Spielen in Sarajevo besuchte der Eisschnelläufer Andreas Dietel, damals 24, zwischen Pflichtprogramm und Kür seine DDR-Teamkollegin Katarina Witt, 18.

Spiegel.de: Weiterleben in Grimma: "Das war eine Kriegserklärung" - DER SPIEGEL

Die Gegner haben mit ungleichen Waffen gekämpft. Nachdem das Wasser wieder abgezogen ist, offenbart sich den Menschen in Grimma die ganze Katastrophe.

Andreas Dietel (GER) - Competition results, statistics and records |...

www.speedskatingnews.info
Sportlerdaten von Andreas Dietel (GER) - Statistiken, Wettkampfergebnisse, Bestzeiten, Rekorde und Informationen
Dossier exportieren
+1