Peter Anton Hastrich Person-Info 

( Ich bin Peter Anton Hastrich)

News

(1 - 4 von 5
)

Bei der Jahresversammlung des Sportvereins Arfurt im...

www.marktplatz-limburg-weilburg.de
Während Bernd Brahm als Vorsitzender und Tobias Neuhaus als zweiter Vorsitzender bestätigt wurden, haben die SVA-Mitglieder Dominik Hastrich zum weiteren...

Ihr Blasorchester in Runkel präsentiert sich:

archiv.blasorchester-runkel.de
Informationen rund um das Blasorchester des Turnvereins Runkel mit Terminen, Historie, Sparten etc.

Vor 50 Jahren wurde die Lahnsteiner Stadt Lahnsteinwww.lahnstein.de › pressemeldungen › detailansicht

www.lahnstein.de
Herbergsvater wurde zunächst Heinrich Maxeiner, ab Peter Hastrich. Im gleichen Jahr wurden auch drei kleinere Räume im Obergeschoss ...

Eine Spielküche für die Kita | Limburg-Weilburg

www.fnp.de
Dank des Fördervereins konnte eine Spielküche für die Kindertagesstätte Arfurt angeschafft werden, die sich gut etabliert hat.
Dossier exportieren
+1