Peter Arne Gerber Person-Info 

( Ich bin Peter Arne Gerber)

News

(1 - 4 von 74
)

Rürup bei Lufthansa - Der Schlichter und die Doktor-Arbeit

www.fr-online.de
[Frankfurter Rundschau] - Und UFO-Vorstandsvorsitzender Nikoley Baublies habe Lufthansa-Verhandlungsführer Peter Gerber am Donnerstag erneut versichert, dass die Bekanntschaft für die Gewerkschaft kein Problem sei, sagte eine Sprecherin der Fluggesellschaft am Freitag zur

HINTERGRUND-Lufthansa will Billigflieger Ryanair nacheifern

de.reuters.com
[Reuters Deutschland] - "Wenn wir die Kostensituation im dezentralen Verkehr nicht in den Griff kriegen, werden wir weiter schrumpfen", sagte Peter Gerber, der im Passagiergeschäft das Personalressort verantwortet, Anfang des Monats. Ohne Gegenmaßnahmen bestünde sogar

Freudenstadt: Gastgeber noch stärker

www.schwarzwaelder-bote.de
[Schwarzwälder Bote] - Weil mit Wolfach und Meißenheim zwei starke Teams die Liga verlassen haben, und keine Absteiger von oben kamen, gehört die Truppe von Trainer Peter Gerber klar zu den Aufstiegsfavoriten. Spielgemeinschaftsetzt gleichdeutliches Zeichen

Sechs Wochen streikfrei: Lufthansa kann durchatmen

www.handelsblatt.com
[Handelsblatt] - Das wird schwierig, wenngleich der zuständige Personalchef Peter Gerber sich das durchaus vorbehalten hat. Doch der Arbeitsmarkt ist nicht gerade üppig besetzt. Die Grundausbildung ist zwar mit zwölf Wochen relativ kurz, aber es kann nicht jeder
Dossier exportieren
+1