Peter Darm Person-Info 

( Ich bin Peter Darm)

News

(1 - 4 von 11
)

Taz: Einsam im August - taz.dewww.taz.de › ...

Die letzte. „Ich kann akzeptieren, dass sich jemand das Leben nimmt. Aber nur, wenn es keine Alternativen mehr gibt“, sagt Claus-Peter Darm.

Taz: Einsam im August - taz.de

— Aber nur, wenn es keine Alternativen mehr gibt“, sagt Claus-Peter Darm. Auch er arbeitet beim Krisendienst Nord. › Einsam-im-August

Einzug ins erweiterte Gerätehaus rückt näher - nw.de

www.nw.de
Klaus Weigel und Robin Scheffer wurden in den Vorstand gewählt, Peter Darm, Wolfgang Stakelbeck und Oliver Böttcher (v. l.) wurden ebenfalls befördert.

Rainforest Newsletter, Ernährung, Mensch, Umwelt, Harmonie

www.rainforest-newsletter.de
Rainforest Newsletter - Informations-Quelle aus allen Bereichen der Umwelt. Alternative Anregungen um die Wunder der Natur zu erhalten. Information, Beratung...
Dossier exportieren
+1