Peter Flesch Person-Info 

( Ich bin Peter Flesch)

News

(1 - 4 von 12
)

Google News: Menschen für das Schießen begeistern

[Super Sonntag] - Der Vorsitzende Peter Flesch freut sich schon auf die Besucher: ,,Wir wollen möglichst vielen Sportinteressierten unsere sportliche Betätigung zeigen. Vielleicht merkt der Eine oder Andere, das Sportschießen genau sein Hobby sein könnte. Es schult die

Polizeichor Wuppertal - Aktuelles

www.polizeichor-wuppertal.de
Informationen über den Polizeichor Wuppertal e. V.

Weniger Mitarbeitende in Ceha-Migros | St.Galler Tagblatt

www.tagblatt.ch
Zwei vorzeitige Pensionierungen und eine Kündigung sind im Migros-Supermarkt im Ceha auf Ende Jahr ausgesprochen worden. Damit sei die ideale Zahl von

Neuer Chefarzt für Geriatrie Dr. med. Peter Flesch stärkt die ...www.asklepios.com › presse-mitteilungen › goslar

www.asklepios.com
med. Peter Flesch stärkt die Standorte und die Region. Mitbegründer des Bundesverbandes Geriatrischer Einrichtungen entwickelte einst das ...
Dossier exportieren
+1