Peter Hausberg Person-Info 

( Ich bin Peter Hausberg)

News

(1 - 4 von 13
)

zeit.de: "Deutsche Fisch-Genuss-Route" soll Gäste an Nordsee ...Die Zeit

— Klaus-Peter Hausberg, Geschäftsführer der Initiative Ferienstraßennetz, zu der knapp 50 deutsche Routen wie die Bier- und Burgenstraße oder ...

Nachrichten aus Ostholstein / Lauenburg / LübeckNDR

www.ndr.de
— Bisher sind im Rennen: der parteilose Kandidat Peter Hausberg, Sven Radestock für die Grünen, und die parteilosen Kandidaten Daniel Hettwich ...

Mit dem Wohnmobil entlang der Deutschen VulkanstraßeBlick-aktuell.de

www.blick-aktuell.de
— Maria Laach. Klaus-Peter Hausberg hat sich etwas vorgenommen: In seinem Wohnmobil möchte er die deutschen Ferienstraßen abfahren.

Der Weg ist das Ziel: Deutschlands schönste Ferienstraßen ...Landvergnügen

landvergnuegen.com
— Wir haben mit dem Gründer der Initiative, Klaus-Peter Hausberg, gesprochen. 1. Erläutern Sie uns doch kurz das Konzept der Ferienstraßen.
Dossier exportieren
+1