Peter Heckel Person-Info 

( Ich bin Peter Heckel)

News

(1 - 4 von 55
)

Spiegel.de: Kirch-Prozess: Deutsche Bank gerät unter Druck

[Spiegel Online] - Das Urteil in dem Schadensersatzprozess könnte schon am 16. November fallen. Der Vorsitzende Richter Guido Kotschy sagte am Montag, die Beweisaufnahme zur Frage der Haftung sei aus seiner Sicht abgeschlossen. Deutsche-Bank-Anwalt Peter Heckel

Nackenschlag für die Deutsche Bank im Kirch-Prozess

www.welt.de
[DIE WELT] - Deutsche-Bank-Anwalt Peter Heckel sagte dagegen: «Der Laden war schon pleite. Das hatte doch mit dem Interview nichts zu tun!» Er sehe nicht, wie man jetzt zu einer Verurteilung kommen könne. Neue Vergleichsgespräche gebe es nicht. Das Gericht hält

Hengeler Mueller / Gleiss Lutz: Staatsanwaltschaft durchsucht...

www.lto.de
Nach Informationen der Frankfurter Allgemeinen Zeitung hat die Münchner Staatsanwaltschaft vergangene Woche die Frankfurter Büros von Hengeler Mueller sowie...

Experiment an der Jagdwaffe der Altsteinzeit

www.donaukurier.de
Peter Heckel aus Offenbau schnitzt beim Familienaktionstag vor dem Museum Fundreich an seinen Speeren - Interesse für die Vergangenheit ...
Dossier exportieren
+1