Peter Josef Bongartz Person-Info 

( Ich bin Peter Josef Bongartz)

News

(1 - 4 von 99
)

Google News: Eric Assous: "Achterbagn" - Kultur-Port.De

[Der Kompass der Künste] - Nach Beendigung seiner Schulzeit nahm Peter Bongartz privaten Schauspielunterricht in Düsseldorf und begann zeitgleich ein Philosophiestudium. Sein erstes Engagement erhielt er an den Städtischen Bühnen Wuppertal.

Im Forum fällt der letzte Vorhang für die Stäitsch

www.abendblatt.de
[Hamburger Abendblatt] - Dann geht mit der hintersinnigen Beziehungskomödie "Achterbahn" mit Peter Bongartz in der Hauptrolle die definitiv letzte Vorstellung über die Bühne. In der Debatte über die Erneuerung des Vertrages für zunächst ein Jahr hatte Stäitsch-Manager Peter

Viel Theater um einen reifen Casanova

www.abendblatt.de
[Hamburger Abendblatt] - Zwei aus dem Fernsehen bekannte Schauspieler liefern sich das Katz-und-Maus-Spiel, das Komödie mit Drama verbindet: Peter Bongartz ("Tatort", "Derrick") spielt den allseits bereiten Seitenspringer, den Susanne Schäfer ("Die Manns", "Speer und Er")

Noch wird gedreht

www.swp.de
[Südwest Presse] - Seit September vergangenen Jahres sind Emily Gans (Mira Bartuschek) und Urban Fuchs (Peter Bongartz) für die neue ARD-Vorabendserie "Heiter bis tödlich" auf der Schwäbischen Alb auf Verbrecherjagd. Das idyllische Bad Urach ist für die dynamische
Dossier exportieren
+1