Peter K Schmidt Person-Info 

( Ich bin Peter K Schmidt)

News

(1 - 4 von 206
)

zeit.de: Mein Wort-Schatz

[zeit.de] »Neeein, zwei!!!« Kurt-Peter Schmidt, Berlin …

Burgenlandkreis: Fresken an der Kirchwand

www.mz-web.de
[Mitteldeutsche Zeitung] - Einer, dessen Bilder die Wand schmücken, ist Peter Schmidt. Der Weißenfelser hat zum wiederholten Mal am Sommer-Art-Pleinair teilgenommen hat, ist für einige jener "Fresken" verantwortlich. Schmidt schaut nicht unzufrieden auf seine Arbeiten. Er habe

Keine Überraschungen am zweiten Tag

www.bottropsport.de
[bottrop.sport] - Bei den Herren 50 unterlag Peter Schmidt zwar mit 13:1 gegen Detlef Lakomy, konnte ihm aber dennoch als Gruppenzweiter ins Halbfinale folgen. Das entscheidende Spiel gegen Ralph Rösener hatte er mit 5:4 gewonnen. Lakomy gehte ungeschlagen in

Fluch der Grusel-Villa - Haus Fühlingen verrottet

www.express.de
[Express.de] - fragten Natascha Palm und Peter Schmidt bei Oberbürgermeister Jürgen Roters nach. Das Grusel-Haus vom Fühlinger See. Das Grusel-Haus vom Fühlinger-See. Ein verrostetes Tor, seit Jahren verschlossen: Das Haus ist einsturzgefährdet. Bildergalerie ( 4
Dossier exportieren
+1