Peter Kunisch Person-Info 

( Ich bin Peter Kunisch)

News

(1 - 4 von 44
)

Spiegel.de: Heute in den Feuilletons: Warum Waterboarding gar keine Folter sein kann

[SPIEGEL ONLINE - Kultur] - Für die "Welt" liest Hubertus Knabe die Akten mit den Stasi-Verhören Jürgen Fuchs'. Die "FR" druckt ein Interview mit Condoleezza Rice, die ganz genau erklärt, warum Waterboarding gar keine Folter sein kann. Die "SZ" besucht die europäische Google-Zentrale. Im "Tagesspiegel" erklärt Jury-Mitglied Thomas Brussig, warum es mit dem Einheitsdenkmal nichts werden konnte. 

Spiegel.de: Heute in den Feuilletons: Das Versagen der Linken im Gaza-Krieg

[SPIEGEL ONLINE - Kultur] - In der "SZ" erinnert sich Sibylle Lewitscharoff an ihre Zeit bei der Gruppe Spartacus Bolschewiki-Leninisten. Die "NZZ" hat in Detroit in die vielen Gesichter des Nichts gesehen. Und die "FAZ" erkennt in der chinesischen Markenpiraterie die Intelligenz des Volkes. 

Spiegel.de: Heute in den Feuilletons: Monster links, Monster rechts

[SPIEGEL ONLINE - Kultur] - In der "Welt" erzählt Hans Christoph Buch, warum Daniel Ortega seinen Revolutionsdichter Ernesto Cardenal verfolgen lässt. In der "NZZ" erzählt Ulf Erdmann Ziegler von einem Video-Vampir. Und die "SZ" prostet Violetta auf Gleis 9 zu. 

Hans-Peter Kunisch - Todtnauberg und Helmut Böttiger - Celans ...

www.swr.de
11. März · Hans-Peter Kunisch - Todtnauberg und Helmut Böttiger - Celans Zerrissenheit. Die Treffen von Martin Heidegger und Paul Celan in Todtnauberg sorgten für große Aufmerksamkeit und für große ...
Dossier exportieren
+1