Peter Mahler Person-Info 

( Ich bin Peter Mahler)

News

(1 - 4 von 54
)

An Halloween scheiden sich die Geister

www.kn-online.de
[Kieler Nachrichten] - „Mit Halloween kann ich nichts anfangen“, sagt Niels-Peter Mahler von der evangelischen Gemeinde. Als Konkurrenz zum Reformationstag sieht er das Geisterfest aber nicht: „Wir ignorieren das und setzen unsere eigenen Akzente.“ Wer bei ihm „Süßes oder

Investition in altersgerechtes Wohnen in Berga

greiz.otz.de
[Ostthüringer Zeitung] - Innenausbau im Betreuten Wohnen in der Bahnhofstraße/Brauhausgasse - Seniorchef Jürgen Wolfrum und Peter Mahler vom Installationsfachbetrieb aus Gera statten moderne Bäder aus. "Es soll ein Zuhause für den Lebensabend sein", unterstreicht Wetzel

derstandard.at: zwei Welten": Der eine Opa war Jude, der andere SS-MannDer Standard

— Filmemacher Peter Mahler arbeitet seine Familiengeschichte auf. Das geht freilich nicht ohne Schmerz. Und auch nicht ohne Widersprüche — Filmemacher Peter Mahler arbeitet seine Familiengeschichte auf. Das geht freilich nicht ohne Schmerz. Und auch nicht ohne Widersprüche ...

„Eine Familie – Zwei Welten“ und „Vergiss nicht deinen Namen“

religion.orf.at
23. Okt · Der Wiener Filmemacher Peter Mahler begibt sich auf Spurensuche nach zwei grundverschiedenen Zweigen seiner Familie: Der eine Großvater konnte als Jude im Dritten Reich nur durch Flucht dem...
Dossier exportieren
+1