Peter Max Möhrle Bahr Person-Info 

( Ich bin Peter Max Möhrle Bahr)

News

(1 - 4 von 67
)

Gestern & Heute: Gastronomie Süllberg: Mission Berg-Rettung

www.abendblatt.de
[Hamburger Abendblatt] - "Doch der schönste Tag war der Tag, als ich erfuhr, dass mein alter Jugendfreund Peter Möhrle, der ehemalige Max-Bahr-Besitzer, den Süllberg kaufte", sagt Magrit Schulte-Haubrock. "Mit dem Süllberg hat er nicht nur in eine lange Tradition

Rentner findet auf Flohmarkt Briefmarken-Schatz

www.welt.de
[DIE WELT] - Experte Klaus Finthe geht von einer 99-prozentigen Echtheitswahrscheinlichkeit aus. Die Bestätigung durch die Philatelic Foundation in New York steht noch aus. Deshalb rät Hans-Peter Bahr, Geschäftsführer des Hamburger Briefmarken-Auktionshauses

Der Klub der Milliardäre

www.abendblatt.de
[Hamburger Abendblatt] - Auf knapp eine Milliarde Euro Vermögen kommen demnach auch die Hamburger Familien Peter Möhrle (vormals Max Bahr), Helmut Greve (Immobilien) und Claussen (vormals Beiersdorf). In Deutschland führt nach wie vor der Aldi-Clan die Rangliste an.

Champion wählt neue Taktik

www.mz-web.de
[Mitteldeutsche Zeitung] - Georg Weise (Ak 60, LC Radis), Hans-Peter Bahr (Ak 65, Grün-Weiß Wittenberg), Peter Rost (Ak 70, Grün-Weiß Pretzsch) und der mit über 77 Jahren älteste Starter, Peter Raschig aus Jessen, standen ganz oben auf dem Treppchen.
Dossier exportieren
+1