Peter Rüdiger Winter Person-Info 

( Ich bin Peter Rüdiger Winter)

News

(1 - 4 von 9
)

Landkreis: Anton Kapfer neuer Leiter des Schulamtes

www.augsburger-allgemeine.de
[Augsburger Allgemeine] - Dezember Nachfolger von Dr. Peter Winter als Leiter des Erziehungs- und Jugendhilfeverbunds (EJV) Nordschwaben, der die Einrichtungen der Katholischen Jugendfürsorge in den Landkreisen Donau-Ries und Dillingen beinhaltet.

Die Trainersuche läuft auf Hochtouren

www.rp-online.de
[RP ONLINE] - Rüdiger Winter trat in der letzten Woche beim SV Neukirchen zurück, den er von der Bezirks- in die Verbandsliga geführt hatte. Auch Winter, der lange Jahre für den OSC in der Regionalliga spielte, darf man zutrauen, die Blau-Roten zurück in die

Der Abgang der Integrationsfigur

www.derwesten.de
[Derwesten.de] - Ein Außenseiterkandidat könnte mit Rüdiger Winter ein weiterer Ex-OSC-Spieler sein, der erst kürzlich seinen Trainerposten beim Verbandsligisten SV Neukirchen niederlegte. Der Abgang der Integrationsfigur.

Handball: Kaldenkirchen schickt Hüls in den Tabellenkeller

www.wz-newsline.de
[Westdeutsche Zeitung] - Ausgerechnet dem Schlusslicht SV Neukirchen, bei dem unter der Woche Trainer Rüdiger Winter gekündigt hatte, unterlag der TV Vorst mit 28:33 (11:17). „Gottlob ist mein Kurzeitgedächtnis nicht das Beste. Ich habe schon alles vergessen.
Dossier exportieren
+1