Peter Schachner Person-Info 

( Ich bin Peter Schachner)

News

(1 - 4 von 11
)

70. Geburtstag: Schachner-Blazizek: "Wegbereiter des steirischen...

www.kleinezeitung.at
Sein Nachfolger an der Spitze der steirischen SPÖ, Landeshauptmann Franz Voves, bezeichnet ihn als

Voves schafft "das Unglaubliche"

www.oe24.at
Als Quereinsteiger beerbte er Peter Schachner-Blazizek an der Spitze der steirischen Sozialdemokraten. Im Oktober drehte er die Mehrheitsverhältnisse im Land um und wurde der erste Sozialdemokrat, der als gewählter LH der ...

Voves verordnet der SPÖ eine Abmagerungskur | kurier.at

kurier.at
Weniger Vizechefs, Platz für Parteilose: Der SP-Landeschef will seine Partei fit fürs Wahlkampfjahr machen.

„Dynastische Erbfolge“ ist äußerst selten | DiePresse.com

www.diepresse.com
Haslauer und Krainer: Beide Väter waren schon „Landesfürsten“ im übertragenen Sinne des Wortes. Ob Wilfried Haslauer das bundespolitische Gewicht seines...
Dossier exportieren
+1