Peter Tönnies Person-Info 

( Ich bin Peter Tönnies)

News

(1 - 4 von 52
)

Funktion der Wasserentnahmestellen wird von den Wehrleuten einmal jährlich ...

www.come-on.de
[Meinerzhagener Zeitung] - Auch die Löschzüge Valbert und Haustadt hatten sich gegen 14 Uhr versammelt, um zum „Prüfeinsatz“ auszurücken. Der Valberter Löschzugführer Frank Wunderer konnte dabei ebenso wie sein Haustädter Kamerad Peter Tönnies auf jeweils weit mehr als

Google News: Das war die Woche in Dorsten

[Marl Aktuell/Sonntagsblatt] - Der Leiter der Klinik für Frauenheilkunde und Geburtshilfe am St.-Elisabeth-Krankenhaus, Dr. Peter Tönnies (49) wechselt zum Jahresende nach Moers und wird dort Leiter der Klinik für Frauenheilkunde am Bethanien-Krankenhaus. Regionalbahn gesichert

Hippokratischer Eid: Berechtigte Forderung

www.aerzteblatt.de
... dass ich in der von mir geleiteten gynäkologischen Abteilung ein Exemplar auch für unsere Patientinnen sichtbar aushängen werde. Dr. med. Peter Tönnies, › archiv › Hippokratischer-Ei...

Babys ohne Hände in Gelsenkirchen: Experte erklärt mögliche Ursachen

www.rtl.de
Innerhalb weniger Monate kamen im Sankt Marien-Hospital Buer in Gelsenkirchen drei Kinder mit fehlgebildeten Händen auf die Welt. Was ist der Grund?
Dossier exportieren
+1