Peter Thomas Schmidt Person-Info 

( Ich bin Peter Thomas Schmidt)

News

(1 - 4 von 219
)

Neckermann: Niedergang einer Wirtschaftsikone

www.wetterauer-zeitung.de
[Gießener Allgemeine] - (Archivfoto: dpa) »Das kann nicht das letzte Wort sein«, sagt Neckermann-Betriebsrat Thomas Schmidt. Schmidt arbeitet seit bei dem Unternehmen und hat den schrittweisen Niedergang des einst mächtigen Frankfurter Versandhändlers miterlebt.

Cola in der Pause ist tabu

www.infranken.de
[inFranken.de] - Mit im Bild Schulleiter Hans-Werner Fischer (links) und Thomas Schmidt von KErn. Foto: Kerstin Gubitz "Essen, das frisch auf den Teller kommt und nicht lange herumsteht, ist ja auch am gesündesten", sagt er. Um gesunde Ernährung geht es auch bei der

Bald kommt Hauff ganz neu

www.swp.de
[Südwest Presse] - Zusammen mit Dr. Thomas Schmidt, dem Leiter der Arbeitsstelle für Literarische Museen im Deutschen Literaturarchiv Marbach, entwickelt er die Neukonzeption der Honauer Ausstellung. Hauff in Honau wird zukünftig museal vernetzt sein - mit den Museen in

Häusern: VdK hilft bei sozialen Themen

www.suedkurier.de
[suedkurier.de] - Es bleibe also noch viel zu tun. Thomas Schmidt, Karin Herbst, Hanspeter Boch, Karin Schmidt sowie Rainer Klunter, Ruth Gutsche und Gisela Mahler wurden vom Sozialverband für zehnjährige Mitgliedschaft mit einer Urkunde und der silbernen Treuenadel geehrt.
Dossier exportieren
+1