Peter Trautwein Person-Info 

( Ich bin Peter Trautwein)

News

(1 - 4 von 32
)

Gisela Knobloch übergibt den Führungsstab

www.schwaebische.de
[Schwäbische Zeitung] - Weiter haben die Mitglieder Werner Gentner als Schatzmeister und Peter Trautwein als Schriftführer in ihren Ämtern bestätigt. Josef Hettler löst Oskar Schmid neben Berthold Häußler als Kassenprüfer ab. Eugen Abele, Andreas Hahn, Dieter Kiem, Gisela

Geniale Idee: Trinkwasser aus Nebel - SWR.de

www.swr.de
25. Nov · Peter Trautwein ist Designer. In seinem früheren Leben hat er Tennisschläger und Skistiefel entworfen. Und jetzt hat er sich dem Wasser verschrieben. Er hat sogenannte Wolkenfänger entworfen ...

Heise.de: Aus der Luft gezapft | Technology Review

Immer mehr arme Regionen machen sich die Feuchtigkeit in der Atmosphäre zunutze, um kostengünstig Trinkwasser zu gewinnen.

Spiegel.de: AUTOMOBILE : Verwandter nach Maß - DER SPIEGEL

Das deutsche Nachrichten-Magazin. Die wichtigsten Themen, Meldungen und die komplette Ausgabe als E-Paper.
Dossier exportieren
+1