Peter Vajkoczy Person-Info 

( Ich bin Peter Vajkoczy)

News

(1 - 4 von 81
)

Arbeit am offenen Schädel: Der Schnittmacher - n-tv.de

www.n-tv.de
Peter Vajkoczy muss jeden Tag aufs Neue eine ruhige Hand beweisen. Sie ist lebenswichtig. Der Neurochirurg an der Charité arbeitet mit Werkzeug, das kaum...

Spiegel.de: Peter Vajkoczy: Genie am Gehirn - DER SPIEGEL

Als Peter Vajkoczy mit 38 Jahren nach Berlin kam, war er der jüngste Chefarzt an Deutschlands größtem Krankenhaus.

Taz: ARD-Doku "Meine letzte Hoffnung": Halbgötter im Schweiß - taz.detaz.de › Gesellschaft › Medien

· Für den Filmemacher haben seine Chefärzte, neben dem väterlichen Haas der smarte Neurochirurg Peter Vajkoczy und der charmante ...

Diagnostik und Therapie der Moyamoya-Erkrankung: Schlusswort

www.aerzteblatt.de
Wir danken den Kollegen für ihren Beitrag zur Ätiologie und Pathogenese der Moyamoya-Erkrankung. Die Autoren stellen den interessanten Fall einer circa...
Dossier exportieren
+1