Peter-Paul Frömmel Person-Info 

( Ich bin Peter-Paul Frömmel)

News

(1 - 4 von 33
)

Fußball-WM Public Viewings in Österreich • NEWS.AT

www.news.at
Zur Fußball-WM in Brasilien wird es wie bei solchen Großveranstaltungen schon traditionell einige Public Viewings mit Großleinwänden geben.

Gemma WM schauen! | kurier.at

kurier.at
· Davon geht zumindest der Geschäftsführer der Fachgruppe Gastronomie und Hotellerie in der Wirtschaftskammer, Peter-Paul Frömmel, aus.

Mehr Kurzurlaube - Tourismus-Tief trotz Gästeplus | krone.at

www.krone.at
„Zufrieden kann man nicht sein, wenn man hinten liegt“, sagt Dr. Peter-Paul Frömmel von der Wirtschaftskammer zum vorletzten Platz Oberösterreichs im ...

derstandard.at: Andere anzeigen oder das Gesetz ignorieren - Gesellschaft -...

Dilemma und Abwarten bis Juni bei Wirten - Burgstaller für totales Rauchverbot
Dossier exportieren
+1