Petra Aretz Person-Info 

( Ich bin Petra Aretz)

News

(1 - 4 von 9
)

Man darf keine Berührungsängste haben - Aachener Nachrichtenwww.aachener-nachrichten.de › Lokales › Aachen

www.aachener-nachrichten.de
· Bei ihr sind alle — nicht nur ihr Bruder Frank Zillkens — in besten Händen: Petra Aretz ist als Behinderten-Fanbeauftragte bei Alemannia ...

Aachen: „Man darf keine Berührungsängste haben“

www.aachener-zeitung.de
Das ein oder andere Tor hat Petra Aretz in den vergangenen Jahren verpasst. Zwangsläufig, obwohl sie ausgesprochener Alemannia-Fan ist und während jeder Minute...

Nachrichten | Aktuelles | Alemannia Aachen

www.alemannia-aachen.de
Aber die Behindertenbeauftragte der Alemannia, Petra Aretz, und die Alemannia-Fans im Rollstuhl hatten bislang noch nie die Gelegenheit, gemeinsam zu feiern ... Die drei Ehrenamtler ergänzen das Team um Lutz van Hasselt, Robert Jacobs und Petra Aretz und stehen nicht nur an Spieltagen als zusätzliche Ansprechpartner ... › aktuelles › nachrich...

Weihnachtsfeier der Fans mit Behinderung | Profis | Nachrichten |...

www.alemannia-aachen.de
Die Behindertenbeauftragte Petra Aretz wollte zur Begrüßung gar nicht viele Worte machen. „Ich hoffe, wir verbringen gemeinsam einen ...
Dossier exportieren
+1