Petra Bahr Person-Info 

( Ich bin Petra Bahr)

News

(1 - 4 von 132
)

Google News: EKD: Dichterpfarrer Christian Lehnert erhält Hölty-Preis 2012

[WolfenbüttelHeute] - Er ist ein Meister der poetischen Präzision“, schreibt Bohl in dem gemeinsamen Glückwunsch des Stellvertretenden Ratsvorsitzenden der EKD und der Kulturbeauftragten des Rates der EKD, Petra Bahr, an den 43-jährigen Theologen und Literaten.

Das Kreuz der documenta: Religion und Spiritualität

www.hna.de
[HNA.de] - Für Petra Bahr, Kulturbeauftragte des Rates der Evangelischen Kirche in Deutschland, liegt hier der „blinde Fleck der documenta“: Das Verhältnis von Religion und Kunst sei an allen Ecken und Enden zu greifen, bleibe aber unbefragt. Aufklärerische

Paradies und Alltag

www.badische-zeitung.de
[Badische Zeitung] - Die biblische Figur der Eva zwischen Paradies und Alltag steht im Mittelpunkt des zweiten Freiburger Frauenkirchentags am Samstag, 15. September. Petra Bahr, die Kulturbeauftragte der Evangelischen Kirche in Deutschland (EKD), wird den Hauptvortrag

Google News: Filme gucken nur mit Müllpfand

[Evangelischer Pressedienst] Diskussionen stehen auf dem Programm, Kirchenvertreter und Politiker haben sich angesagt, darunter die Kulturbeauftragte der Evangelischen Kirche in Deutschland (EKD), Petra Bahr, und Brandenburgs Wirtschaftsminister Ralf Christoffers (Linke).
Dossier exportieren
+1