Petra Engelke Person-Info 

( Ich bin Petra Engelke)

News

(1 - 4 von 26
)

Wettleuchten in US-VorgärtenORF

newsv2.orf.at
— Ist doch ein Flecken Grün da, wird er Ende November mit Lichtern zugepflastert, wie Petra Engelke von der dpa schreibt.

Taz: Containern in der NordstadtTaz

— Ausgezeichnet wurden auch „Endlich erwachsen“ von Petra Engelke und Henning Brod aus Bochum, ferner „Breakdance“ von Martin Brand (Bochum) ...

Wettleuchten in US-Vorgärten - news.ORF.at

orf.at
— Ist doch ein Flecken Grün da, wird er Ende November mit Lichtern zugepflastert, wie Petra Engelke von der dpa schreibt. › stories

Aktuelles aus Holdorfwww.holdorf.de › Startseite-Holdorfer-App

www.holdorf.de
... Präsident Mario Trumme, Edelgard Schmidtke, Petra Engelke, Dominik Luzak, Jochen Harpenau, Steffen Deters, Franz Meyer und Markus Meyer.
Dossier exportieren
+1