Petra Metzner Person-Info 

( Ich bin Petra Metzner)

News

(1 - 4 von 9
)

Onlinelesen - Bossler auf Tour

ol.wittich.de
Die Bossler des Reha Breiten Sport Verein Friedrichsthal/Bildstock waren zum Saisonabschluss wieder mal auf Tour. Am stand in Walpershofen der...

Das erste "gesamtdeutsche Baby" ist inzwischen ein Punk

osthessen-news.de
Petra Metzner war zwar schon ziemlich schwanger, der Geburtstermin war für den 12. November errechnet worden. Aber darauf konnte das ...

19-jähriger Geraer zwischen Rollhockey und Handball | Gera ...www.tlz.de › Regionen › Gera

www.tlz.de
Petra Metzner von der Integrierten Gesamtschule, die er zwischenzeitlich besuchte, und Matthias Bauer vom Goethegymnasium/Rutheneum ...

Kooperation mit der Berufsakademie Gera | Land und Leute | Thüringer...

www.thueringer-allgemeine.de
Aufsichtsrat der Heimbetriebsgesellschaft Gera hat sich konstituiert. Thomas Weil zum Vorsitzenden wiedergewählt.
Dossier exportieren
+1