Petra Prahl Person-Info 

( Ich bin Petra Prahl)

News

(1 - 4 von 14
)

Taz: Artikel von ‘PETRA PRAHL’ - taz.de

Kritischer, unabhängiger Journalismus der linken Nachrichtenseite taz: Analysen, Hintergründe, Kommentare, Interviews, Reportagen. Genossenschaft seit

Taz: Artikel von 'PETRA PRAHL' - taz.detaz.de › Artikel-von-PETRA-PRAHL

Das große linke Nachrichten-Portal der "tageszeitung" aus Berlin: Unabhängig dank mehr als GenossInnen.

Taz: Harmonie mit Hühnerkralle - taz.de

VON PETRA PRAHL. Ich habe ein Stück Kaiserin mitgenommen. Aufgedunsen und glasig liegt es vor mir, eingehüllt in Zellophan. Es erinnert mich an meine erste …

GD Real Gmbh / secondhome projects

www.firmenpresse.de
secondhome ist ein Projekt der GD Real GmbH Berlin, in dessen Rahmen die Vermietung von Wohnungen und Gewerbeeinheiten von insgesamt fünf Gründerzeitbauten...
Dossier exportieren
+1