Petra Scholten Person-Info 

( Ich bin Petra Scholten)

News

(1 - 4 von 42
)

Gehbehinderte beklagt fehlende Ermäßigung bei CMT- ...Cannstatter Zeitung

www.cannstatter-zeitung.de
— Die Streichung der Vergünstigungen bei den Eintrittskarten zur Messe CMT sorgt weiter für Empörung. Die 76 Jahre alte Petra Scholten aus ...

Familie Scholten: Schönes Wohnen steckt im Detail!

www.muensterlandzeitung.de
· „Zur Beratung und Betrachtung ihrer Räumlichkeiten kommen wir gerne zu unseren Kunden nach Hause,“ ergänzt Petra Scholten.

Team vom St. Josefs-Hospital Xanten dankt Petra Scholten und...

www.lokalkompass.de
26. Feb · Das sagt Petra Scholten – eine von zwei langjährigen Mitarbeiterinnen des Sankt Josef-Hospitals Xanten, die nun in den wohlverdienten Ruhestand verabschiedet wurden. Schon knüpfte Petra ...
Dossier exportieren
+1