Philipp Kamm Person-Info 

( Ich bin Philipp Kamm)

News

(1 - 4 von 59
)

17-Jährige stirbt bei Sulzdorf - Strafbefehl ...

www.swp.de
[Südwest Presse] - "Er wollte sie wohl zurückhalten", berichtet Staatsanwalt Philipp Kamm. "Nach meinen Erkenntnissen kamen beide auf der Landesstraße zu Sturz." Kurz darauf wurde das Mädchen vom Auto am Kopf tödlich verletzt. Der Freund wurde vom Fahrzeug gestreift.

Derby in Wollrode | Sport Schwalm-Eder-Kreis

www.hna.de
Das Team von Trainer Philipp Kamm sinnt jedoch auf Revanche und zeigte sich beim 39:26-Erfolg gegen

Amine Remus und Jan-Hendrik Otto überzeugen bei Sieg |...

www.hna.de
Das Team von Coach Philipp Kamm steckte nicht auf und kämpfte sich wieder auf 35:35 heran. Am Ende hatte die ESG sogar noch die Chance auf den Sieg, ...

HSG Werra WHO agiert meisterlich im Verfolgerderby gegen...

www.hna.de
Sie werden verdient Meister“, verteilte Gästecoach Philipp Kamm artig Komplimente an den Gastgeber. Er brachte es damit auf den Punkt, ...
Dossier exportieren
+1