Philipp Prigge Person-Info 

( Ich bin Philipp Prigge)

News

(1 - 4 von 9
)

Aktuelles - Seite 4 von 32: THW Ortsverband Friedrichshafenthw-friedrichshafen.de › aktuelles

thw-friedrichshafen.de
Ausbildung/ Übung Erstellt von Philipp Prigge ... Friedrichshafen ist der Einladung der THW-Landesjugend Baden-Württemberg nach Berlin gefolgt.

Prigge siegt

www.rotenburger-rundschau.de
Jeersdorf (age). Nach einem spannenden Wettkampf konnte sich Jan-Philipp Prigge gegen eine harte Konkurrenz beim Erntefest in Jeersdorf durchsetzen. Groß war die Freude als er es dieses Jahr ...

Gemeinsam für mehr Sicherheit

www.thw.de
Quelle: THW/Thomas Vogt/Philipp Prigge. Großes THW-Treffen in Biberach: Alle zehn Ortsverbände des Geschäftsführerbereichs (GfB) Biberach reisten zum Tag der Sicherheit an und stellten Material, Ausstattung und Fahrzeuge vor.

Ein Roadtrip mit Georg und Philipp

www.volksstimme.de
· In den Hauptrollen der beiden ungleichen Brüder spielen Max Nehrig von der Magdeburger Band „Legal Action“ und Philipp Prigge aus Stendal, der den Großteil der Songs berappt und bereits Musical-Erfahrung hat. Außerdem wirken mit: Caligari aus Leipzig, Huckleberry Tim aus Jena und Nico Hilger von der Magdeburger Dancekultur.
Dossier exportieren
+1