Pia Ahrens Person-Info 

( Ich bin Pia Ahrens)

News

(1 - 4 von 33
)

Spiegel.de: USA vs. China: Dow Jones fällt um rund 1,5 Prozent - DER SPIEGEL

Der Handelsstreit zwischen den USA und China geht in die nächste Runde. An den Börsen war der dreitägige Aufwärtstrend damit beendet.

US-Börsen | Tiroler Tageszeitung Online – Nachrichten von jetzt!

www.tt.com
... habe US-Präsident Donald Trump lieber „zum erneuten Schlag mit der Zollkeule ausgeholt“, schrieb etwa Pia Ahrens von der BayernLB.

Aktien New York: Sorgen um Welthandel drücken Dow wieder ...

www.finanznachrichten.de
Statt dass die USA Augenmaß walten lasse, wie am Donnerstag noch gehofft wurde, habe US-Präsident Donald Trump lieber "zum erneuten Schlag mit der Zollkeule ausgeholt", schrieb etwa Pia Ahrens ...

Aktien New York Ausblick: Schwächer erwartet - Sorgen um Welthandel...

www.finanzen.at
... Mäßigung einkehren, holte Trump zum erneuten Schlag mit der Zollkeule aus", schrieb Pia Ahrens von der Bayern LB in einem Kommentar.
Dossier exportieren
+1