Piet Klocke Person-Info 

( Ich bin Piet Klocke)

News

(1 - 4 von 147
)

Wiedersehen mit dem Mann der halbgaren Sätze Piet Klocke und Assistentin ...

www.general-anzeiger-bonn.de
[General-Anzeiger] - BONN. "Das Leben ist schön - gefälligst": Sagt ein Mann im Nick-Knatterton-Anzug. Und man möchte ihm gern glauben, dass es so sei. Oder sich dasselbe von ihm weismachen lassen. Wenn dieser Mann doch nur mal einen seiner Sätze beenden würde

Weverinck-Reihen locken wieder mit klangvollen Namen : Neue Künstler, neue ...

www.wn.de
[Westfälische Nachrichten] - In der Abteilung Kabarett – zu erleben in der Aula am Aasee – gibt es ein Wiedersehen mit Piet Klocke (13. Dezember, Programm: „Kann ich hier mal eine Sache zu Ende?“), Wilfried Schmickler (23. Februar 2013, „Ich weiß es doch auch nicht“) und Jochen

Piet Klocke kommt zur Hutschau

www.augsburger-allgemeine.de
[Augsburger Allgemeine] - Piet Klocke kommt zur Hutschau. Der Kabarettist und Schauspieler Piet Klocke kommt im Rahmen der Hutschau „Mut zum Hut“. Am Abend vor der offiziellen Eröffnung, also am Donnerstag, 27. September, 20 Uhr, wird er im Kongregationssaal seine Show

Der Klub der alten Säcke

www.derwesten.de
[Derwesten.de] zu haben – wenig erstaunlich bei musikalischen und komödiantischen Hochkarätern wie Pamela Falcon, Sunrise Avenue, Cro, Santiano, Tim Bendzko, Runrig, Dick Brave, Silly, Katzenjammer (seit Freitag ausverkauft), Bülent Ceylan und Piet Klocke.
Dossier exportieren
+1