Piet Mayr Person-Info 

( Ich bin Piet Mayr)

News

(1 - 4 von 87
)

Öde und unfreundlich Auf dem Abstellgleis

www.sueddeutsche.de
[Süddeutsche.de] - Noch im Herbst hat er Hamann nach Zorneding eingeladen, um das Problem direkt am Bahnhof mit Bürgermeister Piet Mayr zu erörtern. Auch dem will sich Hamann stellen. Er verwies darauf, dass die Bahn erst in diesem Jahr Euro investiert habe

Ebersberg - "Schlimmste Nacht seit der Hagelwalze" | Region

www.tz.de
Landkreis - „Das war die schlimmste Nacht seit der Hagelwalze 1984“, meinte der Zornedinger Bürgermeister Piet Mayr am Sonntagvormittag. Was als Bürgerfest

Nach Pfarrer-Rücktritt in Zorneding | DOMRADIO.DE - Katholische...

www.domradio.de
· Der Rücktritt des Zornedinger Pfarrer Olivier Ndjimbi-Tshiende schlägt weiter Wellen. Bürgermeister Piet Mayr (CSU) forderte Gemeinderätin Sylvia Boher ...
Dossier exportieren
+1