Pius Lotter Person-Info 

( Ich bin Pius Lotter)

News

(1 - 4 von 12
)

Capriccio - ONE | programm.ARD.de

programm.ard.de
Themen u.a.: * Pius Lotter: Eigensinnige Liebeserklärung an das Allgäu * Blick ins Jahr 2017: Was wird aus der...

Ausgabe Nr. 162: September Füssener Heimatzeitung

www.fuessener-heimatzeitung.de
In dieser Ausgabe sind folgende Artikel zu lesen: Pius Lotter (Seite 1); Kindheit und Jugend von Pius Lotter (Seite 2); Hunnen verwüsten ...

Buch über Pius Lotter | Sonthofen

www.kreisbote.de
Allgäu – Ein besonderer Nachmittag war die Präsentation des neuen Buches des Fördervereins mundArt Allgäu e.V mit dem Titel „Pius Lotter ...

Pius Lotter Zum 85. Geburtstag ein Gespräch mit dem - All-in.de

www.all-in.de
Dies dürfte die einzige Bauernregel in Reimform sein, die Pius Lotter nicht kennt - ausgerechnet die für den Tag, an dem er vor 85 Jahren geboren wurde. „Nicht einmal meine Mutter kannte eine. Und die hat eigentlich alle ...
Dossier exportieren
+1