Pius Schmidt Person-Info 

( Ich bin Pius Schmidt)

News

(1 - 4 von 80
)

Pius Schmidt feiert 80. GeburtstagDonaukurier

www.donaukurier.de
— Pius Schmidt wurde in Eichstätt zum Priester geweiht. Er war zunächst Kaplan in Pleinfeld und Nürnberg/Heiligste Dreifaltigkeit wurde ...

Kreis Breisgau-HochschwarzwaldBadische Zeitung TICKET

bz-ticket.de
Pius Schmidt wurde neuer Schützenkönig. Angelika Sandmann ist Schützekönigin in Oberried-Zastler. Mehr · 100 mit zwei Extras. Abend des Sports im Kurhaus. Mehr ...

Reinhard Förster wird Pfarrer in Böhmfeld, Pius Schmidt ...Bistum Eichstätt

www.bistum-eichstaett.de
— Pius Schmidt wurde zum Priester geweiht. Er war zunächst Kaplan in Pleinfeld und Nürnberg/Heiligste Dreifaltigkeit wurde er Subregens ...

Meine Großtante hat mich religiös geprägtNordbayern

www.nordbayern.de
... Pius Schmidt teil, der für die geistliche Bildung im Priesterseminar zuständig ist, um sich in Stille auf die Priesterweihe vorzubereiten. „Darauf freue ich ...
Dossier exportieren
+1