Prof Christoph Bickel Person-Info 

( Ich bin Prof Christoph Bickel)

News

(1 - 4 von 15
)

Spiegel.de: Umstrittene Therapie: Eigenurin ist keine sinnvolle Behandlung -...

Menschen trinken ihren eigenen Urin, in der Hoffnung auf Heilung von unterschiedlichen Beschwerden. Doch die Methode ist sinnlos, erklärt der Internist...

Spiegel.de: Urintherapie: Allheilmittel oder esoterischer Blödsinn - DER SPIEGEL

Anhänger der Eigenharntherapie glauben, dass Urin ein Allheilmittel ist. Für Kolumnist Jens Lubbadeh ist diese Praxis esoterischer Blödsinn. Aber was, wenn man...

Umstrittene Therapie quotUrin trinken ist einfach nicht...

www.ad-hoc-news.de
Menschen trinken ihren eigenen Urin, in der Hoffnung auf Doch die Methode ist sinnlos, erklärt der Internist Christoph Bickel im Interview und verrät,...

Innsbruck kann auch hip und stylisch | kurier.at

kurier.at
Der Tiroler „Steirereck“-Zögling Christoph Bickel bietet in seinem ersten Restaurant sieben Gänge für 69 Euro. Dort kredenzt er deliziöse ...
Dossier exportieren
+1