Quentin Tarantino Person-Info 

( Ich bin Quentin Tarantino)

News

(1 - 4 von 348
)

Spiegel.de: S.P.O.N. - Der Kritiker: Rassismus ist die Ursünde der USA

[SPIEGEL ONLINE - Kultur] - Quentin Tarantino und Steven Spielberg sind zwei Regisseure, wie sie nicht unterschiedlicher sein könnten. Mit "Django Unchained" und "Lincoln" finden sie beide zum gleichen Thema: Dem Rassismus der USA - der Film über den Präsidenten wird so auch zu einer Feier der Amtszeit Barack Obamas. 

Spiegel.de: Promis in ungewöhnlichen Posen: Kennen Sie die? So?

[SPIEGEL ONLINE - Panorama] - Große Regisseure, Schauspieler und Musiker in Jeans, Pulli und dicken Stiefeln - das Sundance Filmfestival ist für seine lockere Atmosphäre bekannt und beliebt. Hier entstehen auch Fotos der besonderen Art: Promis beim Schreien oder mit Mut zur Lücke. 

Spiegel.de: Django Unchained-Soundtrack: Spiel mir ein Lied von Morricone

[SPIEGEL ONLINE - Kultur] - Lange versuchte Quentin Tarantino, sich von Ennio Morricone, dem Großmeister wehmütiger Filmmusik, eine Melodie komponieren zu lassen. Dieser Wunsch ging nun für den Film "Django Unchained" in Erfüllung. Bleibt die Frage, ob Tarantino das verbotene Wort benutzte. 

Die Qual der Wahl mit Kill Bill 1 und 2

www.moviepilot.de
[MOVIEPILOT NEWS] - Dennoch bieten die beiden Streifen von Quentin Tarantino genug Unterschiede, um eine Wahl zu treffen. Heute geht es bei der Gretchenfrage martialisch zu, denn diesmal müsst ihr euch entscheiden, welcher Film von Quentin Tarantino euch besser gefällt:
Dossier exportieren
+1