Rüdiger Slomka Person-Info 

( Ich bin Rüdiger Slomka)

News

(1 - 4 von 6
)

Schulnachrichten - Gemeinde WiernsheimReadkonG.com

de.readkong.com
Armin Meeh verlor einen Platz, Rüdiger Slomka gewann einen zum Nachteil von Bernd Becker, der auf 5 zurückfiel. Euer TV Pinache Kommenden Donnerstag spielen ...

Vereinsnachrichten. TSV Wiernsheim. TSV Abt. FußballDocPlayer.org

docplayer.org
Rund Punkte waren die Ausbeute im September für Rüdiger Slomka und damit 200 Punkte Vorsprung, knapp vor Rolf Münz mit Punkten. Dritter wurde Rudi Reichardt ...

Vereinsnachrichten. Jugendfußball. Förderverein Fußball Wiernsheim...

docplayer.org
Es sieht so aus, als hätte Skatfreund Rüdiger Slomka auch wieder etwas Grip gefunden, hat er sich doch innerhalb von 2 Spieltagen von 17 auf 12 geschoben.

Vereinsnachrichten. Schulnachrichten. TSV Wiernsheim....

docplayer.org
Die Abwärtstendenz des Rüdiger Slomka hat sich bestätigt, 246 Punkte bei 6:3 Spielen bedeuten drei ausgesprochen miserable Skatabende hintereinander, ...
Dossier exportieren
+1