Rüdiger Szengel Person-Info 

( Ich bin Rüdiger Szengel)

News

(1 - 4 von 43
)

Heise.de: „What Car?“-Award 2008: Doppelsieg für Volkswagen | heise Autos

... so Rüdiger Szengel, Leiter der Ottomotorenentwicklung bei Volkswagen. Im Vorjahr hatte der Golf ebenfalls den Award gewonnen,

Spiegel.de: AUTOMOBILE: Wunder im Schmiersumpf - DER SPIEGEL

· ... lange Strecken mit nur wenigen Kaltstarts zurücklegen. Und genau das seien "ideale Bedingungen für das Öl", sagt Rüdiger Szengel, ...

International Engine of the Year Award | Al Bawaba

www.albawaba.com
Volkswagen has achieved its greatest success to date in the international engine technology competition with the 1.4 litre TSI engine. Besides the “In

NZZ: Habe vier, brauche zwei | NZZ

Noch finden sich diese Motoren erst in Vorserienmodellen, und die «finale Optimierung» fehlt ihnen noch, wie sich Rüdiger Szengel, der Leiter ...
Dossier exportieren
+1